39291 Lüttgenziatz. Magali konnte Mitte Juni in eine

14.01.23
283
275615605
Flemingstr. 72, 81925 München - Bogenhausen (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz-weiß
Wurftag:
01.12.21 (1 Jahr 2 Monate alt)
Preis:
450 €
39291 Lüttgenziatz. Magali konnte Mitte Juni in eine Pension reisen und freut sich auf deinen Besuch. Sie ist eine aufgeweckte, tolle Hündin, die in Windeseile ihre verpasste Kindheit nachholen möchte. Mit den anderen Hunden in der Pension versteht sie sich gut, aber sie ist noch etwas misstrauisch bei schnellen Bewegungen und mit fremden Menschen. Magali braucht ein wenig Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Aber wenn sie weiß, dass alles gut ist, dann genießt sie ihre Streicheleinheiten sehr.

Magali ist etwa 11 Monate alt und wird vermutlich eine mittlere Größe von ca. 55 bis 60 cm erreichen. Wir wünschen uns für sie einen geduldigen, freundlichen und liebevollen Umgang von erfahrenen Menschen, die keine Erwartungen an sie haben und die sich von Rückschritten nicht beeindrucken lassen. Kinder sollten bereits älter sein und einen respektvollen und verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen. Magali wünscht sich ein ruhiges Zuhause, eher ländlich, mit genug Rückzugsmöglichkeiten.

Wir wünschen uns, dass sie schnellstmöglich erfährt, was es heißt, ein vollwertiges Familienmitglied zu sein. Optisch ist Magali natürlich ein absolutes Schmuckstück, aber noch viel toller ist ihr Charakter. Obwohl sie anfangs ein bisschen schüchtern ist, taut sie doch schnell auf und genießt den Kontakt und die Ansprache. Durch ihr offenes Wesen erobert sie Herzen im Sturm.

Wir vermuten, dass Magali Herdenschutzhundeigenschaften zeigen kann oder Hütehundeigenschaften. Deswegen wünschen wir uns für sie Menschen, die ländlich leben und am besten auch schon Erfahrung mit diesen Rassen haben. Oder Menschen die bereit sind, sich mit den Eigenschaften auseinanderzusetzen. Wir wünschen uns für Magali ebenso wie für alle Hunde ein Hundeleben voller Liebe, Geborgenheit und ein Training mit positiver Verstärkung.

Nach positiver Vorkontrolle kann Magali geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause einziehen. Ihren EU-Heimtierpass hat sie natürlich ebenfalls dabei. Die Schutzgebühr beträgt 450 Euro.

https://youtu.be/lkN-gHHMtOY

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters