37412 Herzberg. Laica darf endlich in ihre Pflegestelle

03.01.23
94
276712917
Flemingstr. 72, 81925 München - Bogenhausen (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
braun gestromt
Wurftag:
09.11.18 (4 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
450 €
37412 Herzberg. Laica darf endlich in ihre Pflegestelle ausreisen! Ab Mitte Oktober wartet sie dort auf dich!

Laica eine Schönheit auf 4 Pfoten. Wer das Besondere sucht wird sich in das Hundemädchen verlieben. Nach langer Zeit im Shelter bekam sie endlich die große Chance und durfte in eine erfahrene und sehr liebevolle Pflegefamilie ziehen, wo sie nun auf ihr Für-Immer-Zuhause wartet!

Laica ist sehr sozial mit Artgenossen und freundlich zu Menschen. In ihrer neuen Familie darf gerne ein netter Hundekumpel auf sie warten, ist aber nicht zwingend Pflicht, wenn sie anderweitig Kontakt zu Hundefreunden haben kann. Sie hat sich schnell in das bestehende Rudel der Pflegestelle integriert und kann von ihnen viel lernen.

Laica möchte alles lernen, was zu einer guten Mensch-Hund Beziehung gehört. Sie ist ca. 4 Jahre jung, 65cm groß und 27kg schwer, wird aber sicherlich noch etwas Muskulatur aufbauen.

Sie hat sich innerhalb von wenigen Tagen an das Leben im Haus gewöhnt. Laica bindet sich schnell an ihre Menschen und ist ein aufmerksames Hundemädchen und lernt sehr schnell. In kurzer Zeit war sie stubenrein, zeigt an, wenn sie auf die Wiese möchte. Laica geht super an der Leine sie ist aufmerksam und interessiert an ihrer Umwelt. Am glücklichsten ist Laica wenn sie im Garten mit den Hundekumpels spielen, schnüffeln und in der Sonne liegen kann.

Autofahren findet sie zurzeit nicht so toll, aber es wird in der Pflegestelle täglich geübt. Bei ihren unbekannten Gegenständen und Geräuschen ist sie vorsichtig, aber neugierig.

Die tolle Laica könnte in eine Familie mit größeren Kindern ziehen, sie kann so herrlich albern sein. Es ist ein vitaler, lebensfroher Hund, der noch die ganze Welt entdecken möchte.

Laica ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt und kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihr neues Zuhause ziehen. Bis dahin freut sie sich schon auf Interessenten und den lang ersehnten Besuch ihrer hoffentlich bald Für-Immer-Familie!

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters