32758 Detmold. Anton hat bereits zwei Mal sein Zuhause

23.11.22
68
276823815
Flemingstr. 72, 81925 München - Bogenhausen (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun weiß
Wurftag:
09.11.19 (3 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
450 €
32758 Detmold. Anton hat bereits zwei Mal sein Zuhause verloren! Er wartet nun im Tierheim Detmold sehnsüchtig auf seine Für-immer-Menschen. Wann darf der arme Kerl endgültig ankommen? Anton kommt ursprünglich aus Zalau in Rumänien und wurde einsam auf einem Feld gefunden. In einer Pension wartete er dann auf sein eigenes Zuhause.
Anton ist aktuell ca. 3 Jahre alt und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Aktuell hat er eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Anton ist ein Schäferhund-Mix und ist daher auf der Suche nach Menschen, die ihn nicht nur körperlich, sondern auch geistig auslasten. Schäferhunde wollen gefordert werden und sind treue Begleiter. Ein bisschen was konnte Anton bereits lernen, so kann er beispielsweise schon etwas alleine bleiben und ein paar Grundkommandos. Ein souveräner Zweithund könnte Anton helfen sich zurechtzufinden.
Anton muss noch viel lernen. Er ist sehr unsicher und braucht erfahrene Menschen, die ihm Sicherheit und halt geben. Er mag eine klare und faire Kommunikation denn dann ist er ein kooperativer Hund. In Situationen, die er nicht einschätzen kann oder wenn er bedrängt wird, hat er leider gelernt, dass er diese mit dem Einsatz seiner Zähne lösen kann. Aber mit den richtigen Menschen und einem positiv verstärkendem Erziehungsstil wird man auch dies mit Sicherheit in den Griff bekommen, denn Anton ist nicht aggressiv, sondern sehr unsicher. Er sollte nicht zu kleinen Kindern und nicht zu Kleintieren. Der hübsche Rüde hat es sehr verdient, endlich ankommen zu dürfen.
Unser Anton ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und besitzt seinen EU-Heimtierausweis. Er kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in seine Familie ziehen.
Wer verliebt sich in den süßen Burschen?

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters