29693 Hademstorf. Pampelmuse konnte im Oktober in ihre

19.12.22
182
276445611
Flemingstr. 72, 81925 München - Bogenhausen (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
hellbraun
Wurftag:
01.01.20 (3 Jahre 3 Wochen alt)
Preis:
450 €
29693 Hademstorf. Pampelmuse konnte im Oktober in ihre Pflegestelle reisen!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Pampelmuse ist eine supersüße Hündin und wartet zurzeit im Shelter in Baia Mare auf ein neues Leben bei liebevollen Menschen, die sie in ihr Herz schließen und ihr ein abwechslungsreiches Leben bieten möchte.

Das Shelter ist sicherlich kein guter Platz für eine sensible Hündin. Hier ist Pampelmuse zwar erstmal Sicherheit und bekommt regelmäßig Futter, aber das Shelter ist hoffnungslos überfüllt und unsere unermüdlichen Mitarbeiter*innen finden kaum noch Zeit, sich angemessen um die einzelnen Hunde kümmern zu können. Deshalb wünschen wir uns, dass Pampelmuses Leben jetzt möglichst bald eine ganz andere Richtung bekommt, dass sie hoffentlich auf dieser Seite gesehen wird und ein richtiges Zuhause finden kann.

Pampelmuse ist etwa 2 Jahre alt, 45 cm groß und ca. 15 kg schwer. Mit ihrem weißen Fell, der lustigen, braunen Gesichtszeichnung und den schwarzen Knopfaugen ist sie eine sehr hübsche Hündin. Menschen gegenüber ist sie liebevoll, aufgeschlossen und anhänglich. Mit anderen Hunden verträgt die kleine Maus sich sehr gut. Leider hat Pampelmuse einen verkürzten Schwanz und darf deshalb nicht in die Schweiz einreisen.

Pampelmuse hat eine praktische Größe und passt gut in jeden Haushalt – Hauptsache sie wird geliebt und umsorgt und ihre neuen Menschen sind bereit, sich ganz und gar auf sie einzulassen. Denn Pampelmuse hat sicherlich noch nicht viel Gutes erlebt und freut sich darauf, auf Wiesen herumzutollen, sich den Wind durchs Fell wehen zu lassen und ihrer Familie das Leben zu versüßen.

Vielleicht hat Pampelmuse noch nie in einem Haus gelebt und hat von Stubenreinheit und Leinenführigkeit noch nichts gehört. Aber wenn man ihr mit einem liebevoll-konsequenten Erziehungsstil zeigt, welche Regeln man als ordentlicher Haus- und Familienhund einhalten sollte, wird sie sicherlich alle Regeln schnell lernen und sich zu einer treuen Begleiterin entwickeln. Wir würden uns auch über eine Pflegestelle für die hübsche, junge Hündin sehr freuen.

Wenn du dich in unser kleines Früchtchen verliebt hast, melde dich bei uns! Pampelmuse kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause reisen. Sie wird nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

https://youtu.be/aWFq8sEHlmw

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters