DSH Loui auf der Suche nach einem warmen Sofa

28.03.24
97
281066584
55578 Wallertheim (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz Gold
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, Gechipt
Wurftag:
20.09.23 (7 Monate 1 Woche alt)
Preis:
750 €
Ich suche für meinen Deutschen Schäferhund Loui ein neues liebevolles Zuhause da er hier sichtlich zu kurz kommt.
Loui lebt in einem Rudel mit 3 weiteren Hunden im Alter von 8 Mo., 2x 2 Jahre. Er ist dementsprechend sozialisiert.
Seit unserem Umzug in unser Haus zeigt er sich allerdings total in sich gekehrt, spielt und tobt nicht mehr und interagiert auch mit den anderen Hunden kaum mehr. Er wird immer mehr zum Einzelgänger was mich unheimlich traurig stimmt ☹️
Dies wurde mit der Zeit auch nicht besser, ich dachte er braucht Zeit um sich einzugewöhnen.
Im Hunde Duo läuft er total sicher und selbstbewusst daher denke ich das es an den gesamten Umständen liegt. Was für den lieben Schatz kein Zustand ist.

Loui ist 6 Monate alt, beherrscht das Welpen ABC, läuft bei mir ohne Leine, an der Leine ist er Leinenführig und beherrscht auch das Fuss.

Er hat keine Resourcenverteidigung oder Ähnliches. Stubenrein ist er auch.
Er ist ein bildhübscher lieber Kerl der einfach gefallen möchte.

Loui ist gechipt und durchgeimpft und wurde regelmässig dem Tierarzt vorgestellt.

Loui muss nicht dringend ausziehen - ich wünsche mir für ihn das richtige Zuhause in dem für ihn auch alles passt und in welchem er für immer bleiben darf.

Standort Nähe Alzey
Alle Anzeigen dieses Anbieters