Über Snautz.de

Ronny Multrus & Mario Jessat Ronny Multrus (li.) und Mario Jessat vom Snautz.de-Team.

Ronny Multrus aus Leipzig (Sachsen) ist als Inhaber neben der geschäftlichen Leitung auch für die technische Betreuung und Weiterentwicklung von Snautz.de verantwortlich. Als ehemaliger Informatikstudent an der HTW Dresden und jetziger Diplom-Informatiker (FH) entwickelte er eine Leidenschaft für das Internet und seine Technologien.

Durch seine Familie hatte er schon seit seiner Kindheit mit Hunden zu tun und entdeckte bald seine Begeisterung für den Hundesport mit der Rottweiler-Hündin seiner Eltern.

Mario Jessat aus Frohnsdorf (Thüringen) ist ausgewiesener Hundenarr und als freier Mitarbeiter für die Nutzer- und Partnerbetreuung bei Snautz.de aktiv. In der Bau-Immobilien- und Reisebranche war er als Geschäftsführer tätig und betrieb neben der Ausbildung von Hütehunden und Herdenschutzhunden für Schäfer schon immer Hundesport und -zucht.

Wenn er gerade nicht mit seinen Schlittenhunden über Berg und Tal fährt, steht er unseren Nutzern mit seinem Wissen aus 30 Jahren Erfahrung rund um den Hund zur Verfügung.

Pressehinweis: Wir halten auch Pressematerial bereit, das Sie für Berichte über Snautz.de verwenden können.