Tierphysiotherapie für alle Felle

25.09.17
330
260535990
Dalbker Allee 21, 33689 Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Katzen
Tierphysiotherapie für alle Felle ist eine mobile Fahrpraxis, die Physiotherapie und Krankengymnastik für Hunde und Katzen und Verhaltensberatung für Katzen als Hausbesuch in Bielefeld, Gütersloh und Umgebung anbietet.

In folgenden Orten biete ich meine Dienste an:
Bielefeld, Sennestadt, Schloss-Holte, Stukenbrock, Verl, Gütersloh, Oerlinghausen, Lipperreihe, Senne, Brackwede, Kaunitz, Augustdorf.

Anna Niedermeyer

Human- und Tierphysiotherapeutin
2015 Ausbildung und Studium der Humanphysiotherapie (B. Sc.) in Osnabrück, aktuell arbeite ich in einer Physiotherapiepraxis in Verl.
2017 absolvierte ich die Fortbildung zur Tierphysiotherapeutin an der Deutschen Ausbildungsstätte für Hundephysiotherapie in Kirchlengern und betreibe seitdem eine mobile Tierphysiotherapiepraxis.


Therapieangebote:
manuelle Therapiemethoden:
-Krankengymnastik
-Manuelle Therapie
-Massage -Kälte-/Wärmetherapie -Lymphdrainage -Wirbelsäulentherapie nach Dorn
Gerätegestützte Therapiemethoden:
-Elektrotherapie (AmpliVet ®) -Schallwellentherapie (Novafon ®) -Magnetfeldtherapie -Gerätetherapie
Extras:
-Blutegeltherapie -Wellnesstherapie
Öffnungszeiten:
Sie erreichen mich werktags telefonisch zwischen 18:00 - 20:00 Uhr. Ich bin auch per Email und WhatsApp erreichbar. Hausbesuche - Termine nur nach Vereinbarung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters