Sportsfreund tierischfit - Tierphysiotherapie

01.05.17
314
258888888
Eickener Straße 403, 41063 Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Katzen
Sportsfreund tierisch fit - Tierphysiotherapie in Mönchengladbach

HUNDEPHYSIOTHERAPIE

Praxisneueröffnung in 2017
In meiner Praxis für Tierphysiotherapie in Mönchengladbach, biete ich dir und deinem Hund die neuesten Behandlungsmethoden der Hundephysiotherapie an. Natürlich sind auch Kleintiere herzlich willkommen bei mir! Vor meiner Praxis findest du sogar zwei Parkplätze direkt vor der Tür und einen ebenerdigen Zugang. Somit können du und deine Hunde direkt aus dem Auto in meine Behandlungsräume gehen.

UNTERWASSERLAUFBAND
Unterwasserlaufband
Meine Praxis ist ausgestattet mit den modernsten Behandlungsgeräten. Unter anderem biete ich euch ein Unterwasserlaufband , mit dem ihr die Hydrotherapie in Anspruch nehmen könnt. Durch das Laufen unter Wasser kann die Muskulatur des Bewegungsapparat gezielt trainiert werden.


TIERPHYSIOTHERAPIE
Auflösung von Wirbelblockaden (Dorn/Breuss)
Blutegeltherapie
Atemtherapie
Lymphdrainage
Narbenbehandlung &-entstörung
Neurologische Therapie
Gangbildschulung
Unterwasserlaufband
Bio Datenerfassung mit Fitnesshalsband
Fitnesskurse für Hund und Halter
Beratung bei übergewichtigen Tieren
passive & aktive Krankengymnastik
Magnetfeldtherapie
Laserbehandlung
Massagen
Manuelle Therapie
Dorntherapie

KRANKHEITSBILDER HUNDE UND KLEINTIERE
Arthrose
Bandscheibenvorfall
Arthritis
Kreuzbandriss
Spondylose
Spondylarthrose
Ödeme
Patellaluxation
Öffnungszeiten:
Montags - Freitags
09:00 - 19:00

Samstag
09:00 - 13:00
Alle Anzeigen dieses Anbieters