Tierphysio Kaiser

22.04.16
271
256035288
Oberindling, 94060 Pocking (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Katzen
Mein Name ist Maria Kaiser und ich bin seit September 2015 geprüfte Tierphysiotherapeutin. Die Tierphysio Praxis liegt in Oberindling, einem ländlich gelegenen Vorort von Pocking.

Durch die gute Verkehrsanbindung an die B12, die B388, sowie die A3 ist die Praxis sehr gut zu erreichen. Eine große Schwimmwanne für therapeutisches Schwimmen/ Unterwasserdruckstrahlmassage steht in meiner Praxis bereit!

Nach Operationen, im Alter oder bei Schmerzen hilft Tierphysio Kaiser dem vierbeinigen Liebling wieder auf die Beine! Denn auch im Tierbereich spielt Reha nach einer OP am Bewegungsapparat eine immer größer werdende Rolle.

Tierphysio Kaiser bietet jedoch noch viel mehr! So strebt sie mehr Lebensqualität und Wohlbefinden für Haustiere an, deren Alltag von Schmerzen und Einschränkungen geprägt ist. Durch verschiedene Therapieformen und Wellness kann zu einer Verbesserung beigetragen werden, sodass das Tier wieder mehr Freude an der Bewegung hat.

Folgende Therapieformen kann ich in meiner Praxis anbieten, dabei behandle ich Hunde, Katzen und Kleintiere:

• Massage/ Dehnungen
• Bewegungstherapie (aktiv und passiv)
• Gerätetraining
• Muskelaufbau
• Elektrotherapie
• Hydrotherapie
• Thermotherapie (Wärme/ Kälte)
• Dorntherapie
• Magnetfeldtherapie
• Lymphdrainage
• Lasertherapie
• Manuelle Therapie
• Betreuung von Tieren im Polizei- Sport- und Rettungseinsatz
• Begleitung von Züchtern/ Besitzern von gesunden und erkrankten/ behinderten Hunde- sowie Katzenwelpen

Sie können sich gerne auf meiner Homepage: www.tierphysio-kaiser.de informieren oder mich direkt kontaktieren: info@tierphysio-kaiser.de bzw. 0152 33714091

Ich freue mich auf Sie und Ihren vierbeinigen Liebling!
Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung!
Alle Anzeigen dieses Anbieters