tierphysiotherapie pfotenfit-ol

14.11.15
1.285
236357764
26209 Hatten (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
In meiner tierphysiotherapeutischen Praxis biete ich manuelle Therapie, Gerätetraining, Laufbandtraining, Wärme- und Kältetherapie. Bewegungstherapie und Massagen an. Es wird individuell nach den Bedürfnissen der Tiere ein Behandlungsplan erstellt. Es werden auch bei Bedarf Hausbesuche durchgeführt. Ab dem Frühjahr 2010 wird auch ein Therapie - Garten zu Verfügung stehen, in dem nicht nur krankengymnastische Behandlungen stattfinden, sondern auch Sport für Hunde mit Handicap angeboten wird. Ich habe mich zudem auf die Behandlung von Senioren-Hunden spezialisiert, um deren Lebensqualität im Alter zu steigern.
Als ausgebildete Tierphysiotherapeutin stehe ich selbstverständlich auch für Kurse und Informationsabende zur Verfügung.
Ich legen
Ich lege Wert auf individuelle Behandlung des Tieres in Zusammenarbeit mit dem Halter und mit dem Tierarzt. Immer angepasst an Möglichkeiten und Gegebenheiten.
Öffnungszeiten:
nachmittags und in den Abendstunden nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters