Tiertherapie Halle Carina Zollweg

04.02.15
1.488
236189418
Granauer Str. 20 b, 06120 Lieskau (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Katzen
Die Tierphysiotherapie für Hunde und Katzen im Raum Halle und weiterem Umland. Ich bin zum Teil mobil unterwegs, aber empfange meine Patienten auch gern im eigenen Behandlungsraum. Mein Angebot beinhaltet Massagen (mit Anleitung für zu Hause), Bewegungstherapie, Manuelle Therapie, Thermotherapie, Narbenbehandlung und Elektrotherapie ( z.B. Laserbehandlung). Zu Beginn der Behandlung wird eine Eingangsuntersuchung des Tieres durchgeführt, um den aktuellen Gesundheitszustand festzustellen und abzuklären, ob Folgebeeinträchtigungen anderer Strukturen durch die Haupterkrankung bestehen.
Die Physiotherapie wird unter anderem bei einer Vielzahl von Erkrankungen des Bewegungsapparates, zur Rehabilitation nach Operationen, zur Vorbeugung bestimmter Alterungsprozesse, aber auch als Wellnessbehandlung eingesetzt.

Weitere Informationen erhalten sie auf meiner Internetpräsenz: www.tiertherapie-halle.de
Öffnungszeiten:
Montag und Mittwoch 8.00 - 15.00 Uhr, vorheriger telefonischer Kontakt erwünscht
Di, Do, Fr und Sa nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters