Munterer Hund.de - Hundekrankengymnastik Beate Warnat

09.03.16
1.425
234107344
Steinbachergasse 11, 82487 Oberammergau (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Wie wir Menschen leiden unsere Hunde auch an Störungen des Bewegungsapparates, hervorgerufen durch Erkrankungen, Verletzungen, Streß usw.
Schon seit langer Zeit weiß man beim Menschen, dass Massagen und gezielte Bewegung viele Störungen mindern oder sogar beseitigen können. Ganz genauso ist es auch beim Hund nur leider noch nicht so populär. Ich helfe euren Hunden mit Magnetfeldtherapie, Elektrotherapie, Massage, Bewegungstherapie, dem "Munterer-Hund-Turnen", Clicker- Training in der Krankengymnastik.Speziell für ältere Hund habe ich das "Muntere Hunde Turnen" - (MuHU) entwickelt, es stärkt sanft die Muskulatur und fördert die Beweglichkeit älterer Hunde.
Öffnungszeiten:
Behandlungen nach Terminvereinbarung - Kurse für Hunde-Physiotherapie am eigenen Hund auf Anfrage
Alle Anzeigen dieses Anbieters