Tierheilpraxis Grebenstein, mobile Praxis für Grebenstein und 25 km Umkreis , Melanie Kircher Tierhe

21.10.17
310
260760599
34393 Grebenstein (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
alternative und ganzheitliche Medizin

Mobile Tierheilpraxis
für Grebenstein und 25 km Umkreis

Wann zum Tierheilpraktiker ?
Bei fast allen Erkrankungen (es sei denn es müssen Brüche gerichtet oder Wunden genäht werden) oder Ängsten helfe Ich dir, die passende Behandlungsmethode für deinen vierbeinigen Begleiter zu finden.

Sehr gerne stehe ich dir auch beratend zur Seite, wenn es um die Gesunderhaltung deines tierischen Begleiters geht. Denn vorbeugen ist bekanntlich besser als nachsorgen... ;O)

Sanft, natürlich und gesund...
Klassische Homöopathie

Reiki
Heilkräuter
Bachblüten
Aromatherapie
artgerechte Ernährung basierend auf die traditionelle chinesische Medizin:

Meine Behandlungsmethoden für deinen Liebling, - begleitend zur tierärztlichen Behandlung oder alleinstehend.

Für die Erstanamnese (Fallaufnahme der Symptomengesamtheit) nehme ich mir bis zu zwei Stunden Zeit, um die gesamte Krankengeschichte deines Lieblings zu erfassen.

Weil mir die Gesundheit deiner Fellnase am Herzen liegt.
Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters