alle Tierheilpraktiker

Tierheilpraxis Maluba

Datum: 04.05.2017 | Aufrufe: 273
Hunde und Katzen sind meine häufigsten Patienten
Praxis:
Tierheilpraxis Maluba
Straße:
Pommernring 67
Ort:
23744 Schönwalde (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Marlies Ludwig-Bansemer
Telefon:
0160 2264086
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

werktags 9 - 18 Uhr, nach Vereinbarung auch am Wochenende

weitere Informationen

Als mobile Tierheilpraktikerin bin ich in Ostholstein und angrenzenden Kreisen wie Kreis Plön, Segeberg, Stormarn und Kiel sowie Lübeck tätig. Ein Hausbesuch ist für Vierbeiner viel stressfreier als ein Termin in einer Praxis. Außerdem mache ich mir immer ein Bild über die Haltungsbedingungen, denn manchmal sind es scheinbare Kleinigkeiten, die ein Problem hervorrufen.
Mein Therapieangebot: Naturheilverfahren wie Homöopathie, Bach-Blüten-Therapie (insbesondere bei Verhaltensproblemen), Spenglersan-Immuntherapie, Mykotherapie (Heilpilze), Kräuterkomplexe, Ernährungsberatung
Ich bin als ausgebildete Tierheilpraktikerin Mitglied im Verband Deutscher Tierheilpraktiker (VDT). Diverse Artikel von mir, z.B. zum Thema artgerechter Ernährung oder natürlicher Parasitenbekämpfung, sind in Fachzeitschriften und Tiermagazinen veröffentlicht worden.

Tiere akzeptieren homöopathische Globuli problemlos
Augen auf beim Futterkauf - ich berate kompetent. Erfahrungsgemäß kann oft eine Futterumstellung zu neuem Wohlbefinden Ihres Vierbeiners verhelfen - ohne weitere Medikamenten- oder Behandlungskosten.
Heilpilze werden seit Urzeiten in der traditionellen chinesischen Medizin angewendet
alle Tierheilpraktiker