alle Tierheilpraktiker

Leben mit Katze - Mobile Katzentherapie Katja Henopp

Datum: 27.12.2017 | Aufrufe: 537
Praxis:
Leben mit Katze - Mobile Katzentherapie Katja Henopp
Ort:
66798 Wallerfangen (D - Saarland)
Kontakt:
Katja Henopp
Telefon:
06831 9864537
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

n.V.

weitere Informationen

Als geprüfte Katzenverhaltenstherapeutin/Katzenpsychologin, Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin habe ich mich ganz dem Wohl der Katzen verschrieben. Ich biete eine ganzheitliche Gesundheits- und Verhaltensberatung für Katzen an, die folgende Therapien umfasst:

- Verhaltenstherapie (z. B. Probleme im Mehrkatzenhaushalt, unerwünschtes Markierverhalten, Kratzen an Möbeln, Beratung bei Anschaffung einer (Zweit)katze, aggressives Verhalten, Rückzug, depressives Verhalten, Clickertraining)

- Bioresonanz nach P. Schmidt

- Ernährungsberatung (unterstützende Diäten bei bspw. chron. Obstipation, CNE, Lebererkrankungen, Adipositas (Übergewicht))

- Homöopathie (Schwerpunkt klassische Homöopathie)

- Schüssler-Salze

- Bachblüten

alle Tierheilpraktiker