Tierheilpraxis Erich Fauß

13.12.15
981
249428603
Moorstrasse 21, 66879 Steinwenden (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Ich biete in meiner Außenpraxis klassische Homöopathie zur Behandlung akuter Erkrankungen aber natürlich auch zur Linderung und eventueller Heilung chronischer Krankheiten an. Weiterhin biete ich Mineralstofftherapien nach Dr. Schüßler, sowie Bachblütentherapien bei Verhaltensstörungen und seelischen Belastungen an. Zu meinem Angebot zählen weiterhin Tierkommunikation und Tierpsychologie, wie auch Beratungen zu Haltung und Ernährung. Gerne unterstütze und ergänze ich veterinärmedizinische Behandlungen.
Die Vorteile meiner Außenpraxis bestehen darin, dass die Symptomatik in der gewohnten Umgebung beobachtet werden können. Weiterhin wird dem Tier der Transport und dem Halter Wartezeiten erspart. Bei einem Hausbesuch bleibt ausreichend Zeit um auf alle Fragen einzugehen, was dann in einen detaillierten Anamnesebogen einfließt.
Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung. Hausbesuche.
Alle Anzeigen dieses Anbieters