Tierheilpraxis Marion Granzow

29.07.15
837
249168357
Alsterdorfer Str. 191, 22297 Hamburg
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Pferde
Hunde
Katzen
Als Tierheilpraktikerin und Tierpsychologin und Absolventin der ATM (Akademie für Naturheilkunde, Bad Bramstedt und Schweiz)

... verhelfe ich seit 1997 mit naturheilkundlichen Mitteln und Therapien, Tieren zur Genesung oder Steigerung der Lebensqualität, indem ich die Krankheit nicht als eine Häufung von Symptomen definiere, sondern Ihr Tier ganzheitlich betrachte.
In meiner Praxis wende ich die Klassische Homöopathie, Bach-Blüten, Aku-Punkt nach Penzel, Verhaltenstherapie und wingwave. Methode an.
Spezialisiert habe ich mich auf Hund, Pferd und Katze. Kaninchen, Frettchen, Schildkröten, Schlangen, Ratten und Vögel wurden auch schon in meiner Praxis behandelt.


Naturheilverfahren machen es möglich Schmerzen zu lindern, chronische sowie akute Krankheiten zum Stillsand oder zur Heilung zu bringen.
Öffnungszeiten:
Mobile Praxis. Termine nach Vereinbarung. Von 9 bis 20 Uhr.
Alle Anzeigen dieses Anbieters