Tierheilpraxis Susanne Traubach

14.11.14
1.084
248865056
Augustinern 35, 06484 Quedlinburg (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Ein Tier zu besitzen bedeutet, eine Partnerschaft mit ihm einzugehen. Daher sollte man immer auch bereit sein, partnerschaftlich mit ihm umzugehen.

Ich möchte daher den mir anvertrauten Tieren auf natürliche Weise ihre Gesundheit erhalten und die in Körper und Geist befindlichen Disharmonien wieder ins Gleichgewicht bringen.

Homöopathie; Bachblütentherapie; Akupunktur; Akupressur; Reflexzonenmassage; Magnetfeldtherapie; Tumorbehandlung; Farblichttherapie; Tiertherapie; Ernährungsberatung

weitere Therapien nach Indikation
Öffnungszeiten:
Termine und Hausbesuche nach telefonischer Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters