Sanfte Tiertherapie Sabine Klatte

19.02.15
863
244974380
Am Hochwald 2, 12529 Schönefeld (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Um den Tieren die Angst vor dem Unbekannten zu nehmen komme ich zu Ihnen nach Hause oder in den Stall. Ich kann die Tiere in ihrem gewohnten Umfeld kennen lernen und auf diesem Weg viel sensibler auf die jeweiligen Symptome achten und eingehen. Für die Anamnese führe ich unter anderem eine Tierkommunikation durch und mir stehen bioenergetische Testverfahren zur Verfügung. So gelange ich an die Ursache der Krankheit heran und erstelle einen ganz individuellen Heilplan für das Tier. Ich benutze dazu z.B. Aura Soma, verschiedene Blüten, Homöopathie und sehr oft ist die Geistheilung als Mittel der Wahl.
Natürlich kann ich nicht immer helfen. Manchmal ist es an der Zeit das Tier gehen zu lassen. Für diesen Fall biete ich liebevolle Sterbebegleitung an um das Loslassen leichter zu machen.
Öffnungszeiten:
nach Terminvereinbarung
telefonisch erreichbar Mo. bis So. von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Alle Anzeigen dieses Anbieters