Kleintierpraxis mit Tätigkeitsschwerpunkt klassische Homöopathie Dr. Irmgard Baumgartner

13.03.16
725
255685310
von-Rehlingen-Str. 8, 86356 Neusäß (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Tierärzte
Dienstleistung:
Tierarzt
Tierarten:
Hunde
Katzen
Ich bin eine Tierärztin, die ausschließlich klassisch homöopathisch arbeitet. Ich behandle vor allem chronisch erkrankte Tiere. Ich statte ausschließlich Hausbesuche ab. Im Verlauf der Jahre (ich arbeite seit 2007 ausschließlich klassisch homöopathisch) habe ich festgestellt, dass unsere Haustiere Krankheiten entwickeln, die psychosomatisch gesehen, die Lebenssituation des Tierhalters widerspiegeln. Ich habe zusammen mit dem Psychosomatiker Ruediger Dahlke ein Buch mit dem Titel "Das Tier als Spiegel der menschlichen Seele" veröffentlicht, in dem ich anhand von acht Krankheitsfällen diesen Sachverhalt medizinisch fundiert darstelle.
Ich bin der festen Überzeugung, dass es für eine nachhaltige Genesung unseres Haustieres sehr wichtig ist, dass auch der Tierhalter in seiner jeweiligen Lebenssituation verstanden wird.
Öffnungszeiten:
telefonische Sprechzeiten: Montag bis Freitag: 9.00 bis 11.00
nachmittags: Hausbesuche
Alle Anzeigen dieses Anbieters