de notre Julie

26.08.15
4.824
247657734
20535 Hamburg
Kategorie:
Katzenzüchter
Die Cattery de notre Julie ist eine noch junge Tonkanesen Hobby-Zucht im Herzen von Hamburg (eingetragen seit 03/2013 beim Internationaler-Royal-Cat-Club).

Unsere Katzen sind in erster Linie Familienmitglieder, die viel Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommen. Um genügend Zeit für jede Katze zu haben und auch um ein harmonisches Miteinander aller zu ermöglichen, wird die Katzen-Gruppe bewusst klein gehalten.

Die Katzen mit denen wir züchten sind gesund, regelmäßig entwurmt, gegen Katzenschnupfen und -seuche geimpft, sowie negativ auf FeLV und FIV getestet und Leukose geimpft.

Weitere Informationen und Bilder auf unserer HP www.Julies-Tonkanesen.de, die regelmäßig aktualisiert wird. Wir freuen uns, wenn es gelingt noch mehr Menschen für diese wundervolle Rasse zu begeistern.
Alle Anzeigen dieses Anbieters