vom Zankelstein

16.01.18
2.785
256621664
91230 Happurg (Bayern)
Kategorie:
Katzenzüchter
Ich züchte im kleinen Rahmen Somalikatzen in den Farben ruddy, blue, sorrel und fawn seit 2001.
Meine Zucht ist auf gute alte Linien erfahrener Züchter aus Deutschland aufgebaut, welche ich zur Erweiterung des Genpools mit internationalen Linien aus der Schweiz, Schweden, Norwegen und Iceland kombiniert habe.
Es stehen meinen Somalis ca. 160 qm Wohnfläche im Haus zur freien Verfügung, es sind Kuschelhöhlen, Kratzbäume und Klettermöglichkeiten verteilt, damit sie sich wohlfühlen. Außerdem wurde mein Balkon vernetzt und zusätzlich ein großes Freigehege gebaut.
Erstrangig ist, dass alle meine Tiere sich frei bewegen können und wir im Einklang zusammen leben. Dies garantiert mir, dass meine Somalis eine ausgeglichene zufriedene Persönlichkeit haben und diese an ihre Kitten weiter geben!
Alle Anzeigen dieses Anbieters