of Magic Fairy

12.11.15
4.046
247370132
Theodor-Heuss-Straße 2, 72202 Nagold (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Katzenzüchter
Kleine, sehr liebevolle Zucht der Norwegischen Waldkatze in Nagold, Baden-Württemberg,
im schönen Schwarzwald.
Mein besonderer Schwerpunkt liegt auf einer adäquaten Ernährung und einem gesunden Immunsystem meiner Tiere.
Bei uns wird lt. den neuesten Erkenntnissen und Studien KEINE Chemie eingesetzt - meine Tiere und auch meine Kitten werden weder hoch toxisch entwurmt, noch dem leider noch (fast) überall gängigen Impfschemata unterzogen.

Derzeit haben wir ca. ein Mal im Jahr Kätzchen abzugeben.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf meiner Homepage und natürlich per persönlichem Kontakt.

http://cattery-of-magic-fairy.repage.de/

Telefon: 07452-67310
Alle Anzeigen dieses Anbieters