Strömdalen's

10.07.15
2.698
238660607
Bardenitzer Dorfstr.7, 14929 Treuenbrietzen (Brandenburg)
Kategorie:
Katzenzüchter
Wir sind eine kleine Hobbyzucht in Brandenburg und haben uns seit 2009 den Norwegischen Waldkatzen verschrieben. Unser Ziel ist es, typvolle und kräftige Tiere mit dem norwegischen "wilden" Ausdruck zu züchten.
Dabei legen wir jedoch auch viel Wert auf einen sanftmütigen Charakter unserer Tiere.

Da wir nur mit gesunden Tieren züchten wollen, sind für uns Untersuchungen auf HCM sowie GSD IV selbstverständlich.

Auf den von uns besuchten Ausstellungen sind unsere Katzen bisher sehr positiv bewertet worden.
Bereits unser A-Wurf war nominiert für BIS. Ein Katerchen erhielt dann auch den Titel BIS, zwei Wochen später machte es ihm sein Bruder nach.

Da unsere Kätzchen wochenlang von uns umsorgt werden und Familienmitglieder sind, möchten wir unsere Kleinen ungern in ungesicherten Freigang abgeben. Die Gefahren sind einfach zu groß. Auch eine weitere Katze wäre von Vorteil, da Menschen einen tierischen Spielgefährten niemals ersetzen können.

Wir sind für alle Fragen offen, bitte scheuen Sie sich nicht, uns anzurufen oder eine Mail zu senden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters