MIDGET EMPIRE

08.04.23
4.135
235717118
Birkenweg 5, 04654 Frohburg - Hopfgarten (Sachsen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Zuchtverein:
ICW
Wir, unsere beiden Kinder Ashley und Niclas, unsere Coonis und unsere zwei Hunde (Zwergschnauzer) sowie wir beide Nicole und Denis leben in der idyllischen Kleinstadt Frohburg OT Hopfgarten. Hopfgarten liegt zwischen den sächsischen zentren Leipzig und Chemnitz.
Wir leben in einem kleinen Einfamilienhäuschen mit ca. 150 qm, wo sich unsere Vierbeinigen Mitbewohner frei bewegen können.
Im Mai 2007 ist unsere erste Katze Paula (Thai - Siam) bei uns eingezogen die wir als Liebhabertier gekauft haben. 2009 haben wir einige Katzenausstellungen besucht und haben uns in das Maine Coon Mädchen, Pussy Galore, verliebt . Es dauerte nicht lange und Pussy zog bei uns ein und somit auch unser Traum einer kleinen Hobbyzucht der Sanften Riesen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters