alle Katzenzüchter
Maine Coon

Maine Coon-Züchter "SmoothGuardian"

Datum: 28.01.2018 | Aufrufe: 6539
Maine Coon im Bild: Langstteich's N' Winnipeg Blue (blue) alias Finn
Züchter:
SmoothGuardian
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
10117 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Sayi-Claudia Asamoa
Telefon:
030 2040712
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

SmoothGuardian — Maine Coon Cattery inmitten Berlins

Unsere typvollen Coonies stammen aus hervorragenden Linien, sind kerngesund und anhänglich — jede von ihnen ist ein charmantes Unikat.

Die Gesundheit unserer Coonies steht für uns an allererster Stelle, angefangen von hochwertiger ausgewogener Ernährung, mit einem großen Anteil Rohfütterung, bis hin zu regelmäßiger tierärztlicher Betreuung. Unsere Katzen werden auf FeLV, FIV, SMA (Gentest), HCM (zertifizierter Schall und Gentest), PKD und Leberzysten (zertifizierter Schall), HD und PL (Röntgen) getestet und nur zur Zucht eingesetzt, wenn sie alle gesundheitlichen Anforderungen einwandfrei erfüllen.

Darüber hinaus gehören ein ausgeglichener, wesensfester und anhänglicher Charakter zu unserem Zuchtziel. Und nicht zu vergessen ein typvolles, ausdrucksstarkes, aber harmonisches Äußeres, welches die Schönheit einer Maine Coon ausmacht. Natürlich bemühen wir uns auch um die, für Maine Coons typische, eindrucksvolle Größe und Statur.

Gelegentlich haben wir zauberhafte Kitten abzugeben. Unsere Kitten verlassen uns frühestens mit 15–16 Wochen, komplett geimpft, entwurmt, gesund und sehr gut sozialisiert. Selbstverständlich mit Stammbaum von TICACats e.V., Micro-Chip, EU-Pass und aktuellem Gesundheitszeugnis.
Außerdem gibt es ein Startpaket mit Futter zur Eingewöhnung und Spielzeug sowie eine Mappe mit Kittenfotos des Kätzchens und Tipps zur Eingewöhnung, Ernährung und Haltung.

Wir laden Sie herzlich zu einem Besuch unserer Website ein.

Timbervalley's Tracy Trouble (black tabby) alias Coco
Falabella of El Dorado (black silver torbie) alias SuziQ
SmoothGuardian Akira (creme)
Langstteich's Sullivan (blue tabby)
alle Katzenzüchter
Maine Coon