Flying Dutchman

09.02.17
806
258550839
Im Boden 5, CH-8825 Wädenswil - Hütten (Zürich, Schweiz)
Kategorie:
Katzenzüchter
nächster Wurf:
20.02.17 (7 Jahre 2 Monate alt)
Willkommen in der Hobbyzucht "Fliegender Holländer".



Der Maine Coon Virus hat auch mich vor 4 Jahren befallen... Sie fragen sich warum ich auf den Namen Flying Dutchman komme? Meine Leidenschaft gehört dem Meer. So stürmisch die See auch manchmal ist, so
stürmisch ist auch das Leben in der heutigen Zeit. Darum sind wir die Flying Dutchman Crew.

Mein Ziel ist es wesensstarke, gesunde, menschenbezogene Maine Coons zu züchten. Gesundheit liegt bei mir an erster Stelle.

Meine Tiere bekommen eine 24 h rundum Betreuung. Wir füttern nur hochwertiges Futter ohne Getreide und Zucker. Ebenfalls bekommen unsere Tiere plus den Jüngsten ab der 4ten Woche frisches Poulet Fleisch.

Des weiteren ist unsere Zucht frei von FIP, FELV, FIV und Giardien. Um dies auch weiterhin zu bleiben, werden alle Neuzugänge gründlich durch gecheckt und auch regelmäßigen Kontrollen der bestehenden Gruppe durchgeführt.

All unsere Tiere werden vor dem Zuchteinsatz in der Tierklinik Wasserburg auf HCM und PKD geschallt, HD geröntgt und PL getestet. Dieses Ergebnis wird in der Pawpeds Datenbank eingetragen. Der HCM Schall wird alle 2 Jahre wiederholt.

Auf unserer HP finden Sie alle nötigen Informationen:
Alle Anzeigen dieses Anbieters