Kutin Coon

05.05.15
973
251136663
SK-965 01 Ziar nad Hronom
Kategorie:
Katzenzüchter
Unsere kleine Maine Coon Zuchtstation liegt im Herzen der melerischen Kremnica und Stiavnica Gebirge. Die erste Maine Coon Katze haben wir uns mit meinem Ehemann vor vier jahren angeeignet. Wegen deren perfekten, intelligenten, spielerischen, mystriösen und liebevollen Charakter haben wir diese Rasse gleich ins Herzen geschlossen. Wir haben uns deshalb entschieden eine Zuchtstation zu gründen um uns deiser wunderschönen Rasse mit langen und alten Geschichte zu widmen. Die genetische Zusammenhänge und die physiologischen Bedürfnisse habe ich dank meines Studiums der Zoologie begriffen. Unsere Maine Coon Katzen sind immer erstklassig versorgt dank der bunten und ausgeglichenen Ernährung, dem Auslauf in der freien Luft und der liebevollen Pflege der ganzen Familie.


Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Lieblinge sind an der ersten Stelle!
Alle Anzeigen dieses Anbieters