of Cascade

14.09.15
638
250742167
CH-8173 Neerach (Zürich, Schweiz)
Kategorie:
Katzenzüchter
Wir sind eine kleine Hobbyzucht im schönen Zürcher Unterland, ca 15 min.vom Flughafen Zürich entfernt.Unser Zuchtziel sind gesunde, gut sozialisierte Coonies.

Unsere Zuchtkatzen stehen unter Tierärztlicher Kontrolle und werden alle regelmässig und im richtigen Alter HCM und PKD geschallt. Das wichtigste für uns ist, nur mit gesunden Katzen zu züchten!

Für uns ist Selbstverständlich, das unsere Coonies sich überall frei bewegen dürfen. Unsere Coonies sind so gut wie nie alleine und haben immer jemanden zum Spielen und schmusen um sich herum. Die Kitten wachsen zusammen mit uns und unseren 2 Kindern auf und sind daher an Kleinkinder, das Typische Familienleben und alle Alltags Geräusche gewöhnt.

Unsere 4 Schmusetiger sind bereit zum ausziehen und suchen tolle Familien wo sie ihre Schmuseeinheiten und ganz ganz viel
liebe bekommen und ein tolles Katzen leben verbringen dürfen. Die vier sind am 9. Mai geboren! Alle sind Entwumt, Geimpft und können ausziehen!!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters