alle Katzenzüchter
Deutsche Langhaarkatze

Deutsche Langhaarkatze-Züchter "vom Blümelsbachtal"

Datum: 01.07.2017 | Aufrufe: 505
Deutsche Langhaarkatze im Bild: Ruby Rhod von Sinthari unser Nachwuchskaterchen in red silver spotted.
Ruby Herz und Nierenschall 05/2017 waren ohne Befund ebenso wurde er auf FIP und Felv getestet und ein DNA Profil wurde bei UCDavis erstellt
Züchter:
vom Blümelsbachtal
Nächster Wurf:
um den 01.07.2017
Straße:
Hochwaldstr. 12
Ort:
66954 Pirmasens (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Doris Schneble
Telefon:
0174 9584515
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich züchte aus Überzeugung und mit großer Leidenschaft die recht seltene, sehr alte Katzenrasse Deutsch Langhaar. Im Jahr 2013 hatte ich mich entschlossen mit meinen Katzen einen Beitrag zur Erhaltung dieser Rasse zu leisten. Meine Cattery ist Mitglied des KVL sowie Fördermitglied der Deutschen Edelkatze e.V. Wir gehören der Interessengemeinschaft DLH an. Unsere Katzen werden nicht ausgebeutet und es gibt höchstens ein Wurf pro Katze im Jahr. Unsere Kitten wachsen als kleine Familienmitglieder auf und dürfen frühestens mit 14 Wochen ausziehen. Alle zur Zucht eingesetzte Tiere werden regelmäßig auf Herzkrankheiten vom zertifizierten Tierarzt geschallt. Vor Zuchteinsatz erfolgt der erste Herz und Nierenschall sowie einem Gentest. Unsere Nachkommen bekommen ein DNA-Profil bei UC Davis angelegt. Die Gesundheit unserer Katzen liegt uns sehr am Herzen und ist uns ein sehr wichtiges Kriterium in unserer kleinen Hobbyzucht, ebenso ein ausgeglichener Charakter. Meine Cattery finden sie am südwestlichen Rand des Pfälzer Waldes bei Pirmasens. Wir bringen unsere Kitten immer in ihr neues Zuhause, Deutschlandweit, auch in die BeNeLux Länder oder ins nahe gelegene Frankreich ohne jeglichen Aufpreis. Gerne dürfen sie uns nach Absprache besuchen. Für das Jahr 2017 steht unsere Wurfplanung fest, diese finden Sie auf unserer Homepage.

Pepples vom Blümelsbachtal sie soll im Sommer Babys von Ruby bekommen. Sie ist black silver shaded
Diara vom Blümelsbachtal unser Nachwuchssternchen in white. Ihr wurde durch Audiometrietest bescheinigt das sie auf beiden Ohren normal hörend ist. Herz -und Nierenschall 05/2017 waren ohne Befund. Ein DNA Profil wurde bei UCDavis erstellt.
alle Katzenzüchter
Deutsche Langhaarkatze