vom Dellwiger Schloß

10.03.15
3.696
235386796
Provinzialstrasse 113, 44388 Dortmund (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Wir sind eine kleine, familiere Hobbyzucht aus Dortmund, im schönen Ruhrgebiet. Zu meiner Familie gehören, mein Mann, meine zwei Töchter, unsere Katzen und unser Hund.
Alle meine Zuchtkatzen sind gechipt, geimpft gegen Katzenseuche / Schnupfen, Leukose und Tollwut, sowie FeLV / FIV, PKD und HCM negativ getestet. Ich lege großen Wert auf die Gesundheit meiner Katzen und Kitten. Unser Verein ist der RKV-NRW.

Unsere Kitten werden liebevoll mitten in der Familie mit Kindern und Hund aufgezogen, kennen alle Alltagsgeräusche und sind somit bestens sozialisiert. Bei der Abgabe nach der 12ten Woche sind sie geimpft gegen Katzenscheuche und Katzenschnupfen, mehrfach entwurmt, besitzen einen Stammbaum vom RKV-NRW und ein Gesundheitszeugnis vom Tierarzt. Auf Wunsch werden unsere Kitten auch mit einem Mikrochip gekennzeichnet und bei Tasso registriert. Jedes Kitten bekommt ein kleines Futterpaket mit ins neue Zuhause. Wir stehen Ihnen auch nach dem Auszug der Kitten gerne für Fragen und Hilfe zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters