vom Schönblick

26.05.17
17.05.17
1.702
259405169
Bergstr. 15, 55608 Becherbach bei Kirn - Becherbach (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Katzenzüchter
nächster Wurf:
17.04.17 (6 Jahre 11 Monate alt)
Wir haben vor gut zwei Jahren die Faszination Bengalen für uns entdeckt und uns lange Zeit mit dem Wesen und der Herkunft dieser Geschöpfe befasst.
Letztendlich entschlossen wir uns unsere ersten beiden Mädels gewissenhaft und mit viel Liebe bei seriösen Züchtern auszusuchen und müssen sagen, dass wir sie keinen Tag mehr missen möchten.
Aus unseren Erfahrungen und der Liebe zu den Katzen entwickelte sich nun unsere kleine Familienzucht unter dem Katzenzuchtverband ECCE (Easy Cat Club Europe).
Als eingetragene Züchter vergeben wir nach Wunsch unsere Kitten mit Stammbaum und allen notwendigen Papieren.
Wir als Person sind immer ehrlich und beurteilen Situationen anhand unserer Erfahrungen und unter der Zusammenarbeit mit anderen Züchtern die uns dorthin begleitet haben, wo wir heute stehen.
Uns geht es darum, gesunde, agile und vor allem liebevolle Katzen zu züchten und die Zuchtlinie voran zu bringen.
Durch unsere direkte Eingliederung jeder einzelner Kitte als Familienmitglied, möchten wir ihnen den Anschluss in der neuen Familie beim Auszug erleichtern.
Alle Anzeigen dieses Anbieters