of glory diamonds

14.06.15
3.369
250661799
25727 Süderhastedt (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Katzenzüchter
Wir geben zeitweise 1-2 mal im Jahr Bengalkatzen/ Bengalkitten aus unserer Hobbyzucht in liebevolle Hände ab.
(Zur Zeit freuen wir uns auch sehr über unseren D & E- Wurf unserer Bengalkatzen.) :-)
Wir haben aktuell auch 2 erwachsene Bengalkatzen nur in beste Hände zu vergeben.

Schauen sie auch gern auf der Homepage: www.bengalkatzenzüchter.de oder www.bengal-cats-sh.de rein und besuchen sie uns oder nehmen sie gern telefonischen Kontakt mit uns auf.

Alle Kitten gehen selbstverständlich mit aktuellem Gesundheitszeugnis,Impfungen, Wurmkur,Stammbaum, EU-Pass in ihr neues Heim. Alle Bengalzuchtkatzen von uns werden immer aktuell geschallt auf HCM und PKD - welches natürlich negativ ist. Ebenfalls auch auf FIV sowie Leukose getestet.

Zu unseren Bengalkitten:

Unsere Kitten stammen aus einer bewerten und gesunden Zucht, wir sind selbstverständlich Mitglieder in einem anerkannten Katzenverein; dieser ist Mitglied des TICA- Vereins.
Wir geben vorzugshalber Liebhaberkitten ab. Zeitweise auch Zuchtkatzen.

Alle Katzen wachsen gut sozialisiert und mit Familienanschluss, sowie mit anderen Katzen in einer Gruppe auf, was wichtig für die Sozialentwicklung der Bengal ist. Sie können sich frei in unserem Haus bewegen und sind komplett mit in unseren Alltag integriert . Da in unserem Haushalt noch ein Bernhardiner lebt, kennen sie auch große Hunde.

Unsere Minileoparden sind sehr anhänglich, sehr verspielt und extrem Menschenbezogen. Wir geben unsere Minileos ab der 12. Woche ab

Unsere Kitten geben wir mit:

- Mehrfacher Entwurmung
- aktuellem Gesundheitszeugnis
- Stammbaum
- Impfungen
- Mikrochip
- Kittenpacket (Futter , Streu,Spielzeug usw. ab)

Für weitere Informationen zu unseren einzelnen Kitten stehen wir Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. Gerne Telefonisch oder auch einfach mit vorheriger Vereinbarung bei einem persönlichem Besuch, um sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

Bitte sehen sie von reinen Preisanfragen oder gar Verhandlungen der Bengalkatzen ab, denn sie sind keine Ware. Bedenken sie bitte auch das Reinrassige Bengalkatzen eines seriösen Züchters von guter und vorallem gesunder Qualität ihren Preis haben. Schauen sie sich den Züchter genau an und kaufen sie keine Bengal zum Dumpingpreis, denn daran werden sie auf Dauer keine Freude haben.

Generell ist zu sagen, das die Preise bei einem seriösem Bengalkatzenzüchter zwischen ca. 800 und 1500 Euro für eine Liebhaberkatze liegen.

Und noch eine kleine Besonderheit: Bis jetzt haben alle Nachzuchten unserer Bengalen das begehrte Golden-Glitter vererbt bekommen, worauf wir sehr stolz sind! !!

Schauen Sie auf unserer Homepage für weitere Informationen gerne einmal vorbei!

www.bengalkatzenzüchter.de
oder :
www.bengal-cats-sh.de

Viel Spaß!!!
(weitere und aktuelle Bilder unserer aktuellen Würfe folgen bald auf der Homepage)

Wir freuen uns über ihren Besuch!
Alle Anzeigen dieses Anbieters