alle Rassekatzenbabys
<< Orientalisch Kurzhaar >>

Orientalisch-Kurzhaar-Katzenbabys vom Züchter "OKH"

Datum: 13.09.2017 | Aufrufe: 49
Orientalisch Kurzhaar im Bild.
Züchter:
OKH
Farbe:
Hell
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
13.05.2017
Preis:
550 € pro Katze
Vater:
OKH
Mutter:
OKH
Ort:
50827 Köln (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Nolden
Telefon:
0221 16862834
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Gismo sucht ein passendes Zuhause bei einer liebevollen Familie gerne auch mit Kindern. Er wächst mitten in einer Familie mit Kind auf, und somit allerhand Alltagsgeräusche gewöhnt und dementsprechend unerschrocken. Er wurde Mitte Mai geboren, wurde gegen Schnupfen und Seuche geimpft sowie entwurmt. Er ist außerordentlich anschmiegsam, extrem verspielt und anhänglich dem Menschen gegenüber. Er braucht viel Zuwendung und fordert dieses auch gerne ein. Orientalin hassen es alleine zu sein. Eine Mehrkatzenhaltung würde ihn sehr glücklich machen.

alle Rassekatzenbabys
<< Orientalisch Kurzhaar >>