alle Rassekatzenbabys
Norwegische Waldkatze

Norwegische-Waldkatze-Katzenbabys vom Züchter "av friheten"

aktualisiert: 21.10.2017 | Datum: 12.10.2017 | Aufrufe: 87
Norwegische Waldkatze im Bild: Iven ist groß und kräftig, er ist sehr neugierig !
Allerdings hat er ein Handycap und wird nur als Liebhabertier in Wohnung-und Einzelhaltung abgegeben.
Züchter:
av friheten
Farbe:
weiß
Kater:
3
Kätzinnen:
0
Wurftag:
18.07.2017
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Ch. Hiemer´s Finn-Anakin
Mutter:
Neta vom Steinbruchtal
Straße:
Triftstrasse 13
Ort:
34292 Ahnatal (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Birgit Tuchtfeld
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Es sind 3 männliche Tiere abtzugeben . Alle tragen amber . Es sind 2 Liebhabertiere und ein Kater , der auch für die Zucht geeignet wäre.
Sie werden mit 14-16 Wochen mit Stammbaum KSW / FIFE und Hörtest abgegeben.

Weitere Fotos werden folgen

Ignaz av friheten mit ca. 13.Wochen, abzugeben in gute und verantwortungsvolle Hände
Hörtest o.B.
Ignar av fiheten mit ca. 9 Wochen
Liebhabertier, da er eingeschränkt hört

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassekatzenbabys
Norwegische Waldkatze