alle Rassekatzenbabys
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Katzenbabys vom Züchter "von Gloria Geisecke"

Datum: 12.01.2018 | Aufrufe: 61
Britisch Kurzhaar im Bild.
Züchter:
von Gloria Geisecke
Farbe:
lilac,schoco
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Wurftag:
25.12.2017
Preis:
650 € pro Katze
Vater:
-
Mutter:
-
Straße:
Gustav-Heinemann Str.17
Ort:
58239 schwerte (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Natalie Willmann
Telefon:
0176 25897710 od. 0176 25897710
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unsere Kitten (lilac,choco) sind am 25.12.2017 auf die Welt gekommen.
MAMA- Reinrassige BKH in choco
PAPA-Reinrassige BKH in lilac Int.Champion
Bis zum Auszug der Kitten mit 12 Wochen, werden die kleinen selbstverständlich stubenrein sein, mehrfach entwurmt und 2 mal geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche.Impfausweis , Stammbaum,Kaufvertrag und Startpaket nehmen sie mit ins neue Zuhause.
Gerne könnt ihr euch mit uns in Verbindung setzen um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren..Beide Eltern leben mit uns zusammen und können auch besichtigt werden.

Unter der folgenden Telefonnummer bin ich erreichbar: 017625897710
oder per WhatsApp!

alle Rassekatzenbabys
Britisch Kurzhaar