alle Rassekatzenbabys
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Katzenbabys vom Züchter "vom kleinen Sternenschloss"

Datum: 04.12.2017 | Aufrufe: 50
Britisch Kurzhaar im Bild.
Züchter:
vom kleinen Sternenschloss
Farbe:
red point
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
14.10.2017
Preis:
700 € pro Katze
Vater:
Jackpot von den lieben Seelchen
Mutter:
Peaches von der Zauberwiese
Straße:
Freiherr vom Steinstrasse 1
Ort:
59192 Bergkamen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Sabrina Berber
Telefon:
02306 941131
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich bin ein kleiner Süßer Highlander Kater und bin am 14.10.17 geboren wurden . Ausziehen dürfte ich erst ab Mitte Januar 2018 .

Rambo - Farbe red point

Ich dürfte erst Mitte Januar ausziehen dann wäre ich 13.Wochen alt. Bis dahin werden ich gechippt , geimpft und entwurmt sein.
Ab der ersten Impfe darf ich mich komplett frei im ganzen Haus bewegen , dort lerne ich noch jede Menge dazu ... laute Geräusche , kleine Kinder , Hunde und alles was es im normalen Alttag gibt.

Meine Eltern Peaches von der Zauberwiese und Jackpot von den lieben Seelchen werden Regelmäßig dem Tierarzt vorgestellt ... sind HCM geschallt und Pkd getestet.

Für weitere Fragen steht Ihnen meine Zieh Mama gerne rede und Antwort!!!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassekatzenbabys
Britisch Kurzhaar