Lucky

03.06.17
28.05.17
916
259500139
Urbanstr. 19, 65375 Oestrich-Winkel (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
keine Zucht, Privat
Wurftag:
08.08.13 (10 Jahre 8 Monate alt)
Farbe(n):
schwarz-weiß
Name der Mutter:
Däumelinchen
Name des Vaters:
Tiger
Preis:
80 €
Hallo,

unser Lucky sehnt sich schon lange nach einem süßen Katzenmädchen - egal welche Farbe, ob Rasse oder nicht, natürlich wäre uns ein Angora- oder Waldkatzenmädchen ein kleines bisschen lieber. Lucky hat auch ein Brüderchen, Lenny, der auch nichts einzuwenden hätte gegen ein romantisches Stündchen mit einem weiblichen Samtpfötchen.

Lucky und Lenny sind am 8. August geboren, dem "Weltkatzentag". Ihr Vater ist ein privater Deckkater in Darmstadt der genauso aussieht wie Lenny, zu dreivierte Türkisch Angora und ein Viertel sibirische Waldkatze. Ihre Mutter ist eine naturbelassene Türkisch Angora, die mein Sohn und ich in der Türkei als winziges Waisenkind auf einer Baustelle auflasen. Sie ist sehr intelligent, lieb, verschmust... einfach alles was man sich von einer Katze wünschen kann. Lucky und Lenny hat sie hier in der Wohnung aufgezogen und natürlich haben die beiden so lange wie nur möglich an der Milchbar rumgesessen. Wir haben noch 3 andere Katzen, also war und ist immer für Sozialisierung gesorgt.
Lucky ist super-intelligent, er macht den Kühlschrank und Türen auf, klaut wie ein Rabe, gleichzeitig ist er schmusig und lieb, springt auf die Schulter... Lenny dagegen hat, als die Intelligenz verteilt wurde, nicht laut genug "Hier!" gerufen, ist aber ansonsten total süß, hat einen Schmelzblick und liegt am liebsten mit Brüderchen zusammen, dann lecken sie sich zärtlich und kuscheln, natürlich raufen und spielen sie auch. Beide sind gesund und völlig ohne jede Arglist oder Aggressivität.

Da ich oben nichts anderes eintragen konnte, habe ich 80 Euro Deckgebühr geschrieben, wir hätten aber gern statt dessen - falls es mit einem Wurf klappt - ein weibliches Baby.

Ich freue mich auf eventuelle Zuschriften,

herzliche Grüße

S. Moser
Alle Anzeigen dieses Anbieters