alle Deckkater
<< Perser

Perser-Deckkater, Wurftag: 28.08.2016

Datum: 23.01.2018 | Aufrufe: 89
Perser im Bild.
Rasse:
Name:
Elvis
Züchter:
-
Farbe:
Colorpoint
Wurftag:
28.08.2016
Decktaxe:
80 €
Vater:
-
Mutter:
-
Ort:
45276 Essen Steele (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Maria Rokova
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

PERSER DECKKATER in Farbe COLORPOINT

Unser wunderschöner perser Kater, in Farbe colorpoint, mit Näschen, freut sich auf rollige Katzendamen.

( Kein Verkauf )

Er ist sehr spielerisch, versteht sich mit anderen Katzen super, ist sehr sehr lieb und umgänglich.

Er ist über 1 Jahr alt, kerngesund, seine Augen tränen nicht und er markiert nicht.

Er wurde geimpft, mehrmals entwurmt, tierärztlich wird er regelmäßig untersucht.
( Impfpass vorhanden )

Decktaxe beträgt 80 € inkl. 1 x Nachdecken ( nach Absprache! )

Wir haben zu Hause verschiedenes, hochwertiges Futter aller Art, genügend Platz zum Spielen, viele Katzen- Spielzeuge sowie mehrere Kratzbäume zum Austoben.
Die Katzendame wird sich bei uns sehr wohl fühlen und darf bei uns, nach Absprache 2 bis 3 Tage bleiben.

Bei weiteren Fragen einfach melden.
Liebe Grüße

alle Deckkater
<< Perser