Champ C. of Sweet Surrender

13.12.15
1.591
243690802
Albert-Rusch-Strasse 18, 32545 Bad Oeynhausen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
von den Kuschelkatzen
Wurftag:
12.03.20 (4 Jahre 1 Monat alt)
Farbe(n):
Black-smoke
Name der Mutter:
Slabbys Blue Woman
Name des Vaters:
Bounty vom Katzenbusch
Preis:
auf Anfrage
Schwarzer Perser-Deckkater hat Zeit für ein Schmusestündchen Unser "Schnucki" (Black-smoke) steht gesunden, geimpften Katzendamen zur Verfügung! Seine dunklen Kupferaugen lassen jede Kätzin dahinschmelzen... Er ist gesund, geimpft, entwurmt und frei von Ungeziefer! Er ist Pointträger und hat auch eine Ahnentafel... Er hat bereits mehrfach erfolgreich Nachwuchs gezeugt... Weitere Infos gern per Telefon oder Mail...
Alle Anzeigen dieses Anbieters