Peter Pan

17.07.20
1.995
237313552
Ückendorfer str 128, 45886 Gelsenkirchen - Ückendorf (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
von Kap Ca Mau
Wurftag:
18.01.14 (10 Jahre 3 Monate alt)
Farbe(n):
cinnamon smoke
Name der Mutter:
Janindras Jean D'Arc
Name des Vaters:
Charly von den Kaminkatzen
Preis:
auf Anfrage
Hallo ich bin Peter und habe schon ein paar gesunde Würfe gezeugt, habe ein tolles wesen und bin sehr verschmust, dass gebe ich auch meinen Kinder weiter. Meine Babys könnt Ihr auch auf der Homepage meiner Dosenöffner anschauen. Ich bin point Träger und Verdünnungsträger.Ich stehe als Deckkater nur gesunden und voll geimpften Damen mit Papieren zur Verfügung. Für nähere Informationen auch den Preis betreffend, kontaktiert doch einfach meine Zweibeiner. Die wissen genau was ich möchte.
Ich freue mich schon auf Euch.
Euer Peter Pan.
Alle Anzeigen dieses Anbieters