Paul von Obervieland

16.02.17
1.282
258628386
Edisonstraße 20, 27711 Osterholz-Scharmbeck (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
BKH von Schustersmühle
Wurftag:
10.10.07 (16 Jahre 6 Monate alt)
Farbe(n):
blau
Name der Mutter:
Candida Klein-Elsetal
Name des Vaters:
CH Krümel Chat Royal
Preis:
300 €
Unser Deckkater GIC Paul von Obervieland ist in seinem Wesen und seiner Schönheit für uns ein absolutes Unikat. Er überzeugt mit seiner achtjährigen Erfahrung bei den Katzendamen. Paul hat eine so liebevolle und charmante Art um bei den Katzendamen zu überzeugen, und bis jetzt konnte ihm noch keine Widerstehen.

Paul hat sehr gute Papiere vom 1.DEKZV und trägt sehr viele erfolgreiche alte Linien in sich. Er ist der Grundstein einiger erfolgreicher BKH-Zuchten in ganz Europa und trägt kein Langhaar!

Paul ist ein Kater wie man sich einen hübschen Kerl vorstellen kann. Kompakt, kleine Ohren, super-große orangene Augen, kurzes und crispes Fell in der schönen Farbe blau, kurze, stämmige Beine, einen Kugelrunden Kopf und sein Gesicht ähnelt einer Grapefruit wegen des offenen Smile.

Einige Nachkommen von Paul sind erfolgreiche Zucht- und Showtiere, Paul vererbt nicht nur sein rassetypisches Aussehen sondern auch sein liebes, offenes Wesen mit dem gewissen Extra; und Paul markiert NICHT.

Nun ein paar Fakten zu Paul:

Blutgruppe: B(bb)

Fellfarbe: Blau

Augenfarbe: Orange

Schall: HCM negativ

Gentest: PKD/HCM N/N

Paul ist auf FIP,FIV und FELV negativ getestet

Wir erwarten von den ausgesuchten Katzendamen das sie ebenfalls einen Stammbaum besitzen, der selben Rasse (BKH) angehören und Mitglied in einem Katzenverein sind; Negativ getestet auf FIP,FIV, FELV und ein aktuelles Gesundheitszeugnis nachweisen können.
Alle Anzeigen dieses Anbieters