Marsik

09.11.16
879
257125587
Acity, 86154 Augsburg - Oberhausen (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
--------------------?
Wurftag:
24.10.14 (9 Jahre 5 Monate alt)
Farbe(n):
silver schwarz
Name der Mutter:
Jessi
Name des Vaters:
Barni
Preis:
150 €
Mein Kater ist ein bkh mix silver tabby tiger!!! Er lebt ein schönes und gesundes leben wie ein König =) isst nur Hänchen und Fisch - trinkt Milch und Wasser, Katzenfutter isst er nicht =) Ich bringe Marsik regelmäsig zum Tierarzt, er ist mehrfach geimpft entwurmt hat einen Impfpass, Blutgruppe A unser Kater ist kerngesund, ihre katze sollte auch gesund und geimpft sein, melden sie sich bitte wenn ihre Katze am 1 bis 2 Tag Rollig ist. Die Katzendame sollte am 2 Rolligen tag zu uns gebracht werden, bleibt dann 2 bis 3 Tage bei uns, oder sie können meinen Kater für paar tage zu sich nachhause nehmen. Sollte es beim ersten mal nicht klappen zweite nachdeckung kostenlos.
Bei Interesse bitte einfach melden.
Hier können sie mein Kater Marsik auf Video anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=_KFNjQbsb54
Alle Anzeigen dieses Anbieters