alle Deckkater
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Deckkater vom Züchter "vom Blauen Saphir"

Datum: 07.12.2017 | Aufrufe: 1930
Britisch Kurzhaar im Bild: Trotzkopf zu Hause wird er Keks genannt ist ein 8 Kilo schwere typvoller Vertreter seiner Rasse. Er ist raspel kurz im Fell und super lieb und verschmust. Mit viel Charme umgarnt er die Mädels.
Name:
Eur.Ch. Trotzkopf vom Blauen Saphir
Züchter:
vom Blauen Saphir
Farbe:
choclate
Wurftag:
01.11.2013
Decktaxe:
auf Anfrage
Vater:
Gr. Int. Ch. Crystal Flame's Ohio
Mutter:
Gr.Eur.Ch. Ripley vom Blauen Saphir
Straße:
Hachenburgerstr. 342
Ort:
57537 Wissen (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Vivien Kölzer
Telefon:
02742 5326 od. 0170 2790499
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Bg A
PKD N/N
HCM neg.
trägt cinnamon

Wir züchten seit 1985 und sind Mitglied im CPC e. V.
Unsere Kater stehen selbstverständlich nur gesunden und geimpften Katzendamen zur Verfügung die eine Vereinzugehörigkeit nachweisen können.
Trotzkopf ,zu Hause wird er Keks gerufen, ist ein sehr ruhiger ausgeglichener Vertreter seiner Rasse. Groß ,kräftig und sehr typvoller mit raspel kurzem crispen Fell ,begeistert er die Richter auf jeder Show. Zu seinen Damen ist er ein liebevoller Charmeur, der Verführt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckkater
Britisch Kurzhaar