Gr.Eur.Ch. Trotzkopf vom Blauen Saphir

04.07.20
4.068
252646620
Hachenburgerstr. 342, 57537 Wissen (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
vom Blauen Saphir
Wurftag:
01.11.13 (10 Jahre 5 Monate alt)
Farbe(n):
choclate
Name der Mutter:
Gr.Eur.Ch. Ripley vom Blauen Saphir
Name des Vaters:
Gr. Int. Ch. Crystal Flame's Ohio
Preis:
auf Anfrage
Bg A
PKD N/N
HCM neg.
trägt cinnamon

Wir züchten seit 1985 und sind Mitglied im CPC e. V.
Unsere Kater stehen selbstverständlich nur gesunden und geimpften Katzendamen zur Verfügung die eine Vereinzugehörigkeit nachweisen können.
Trotzkopf ,zu Hause wird er Keks gerufen, ist ein sehr ruhiger ausgeglichener Vertreter seiner Rasse. Groß ,kräftig und sehr typvoller mit raspel kurzem crispen Fell ,begeistert er die Richter auf jeder Show. Zu seinen Damen ist er ein liebevoller Charmeur, der Verführt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters