alle Deckkater
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Deckkater vom Züchter "vom Blauen Saphir"

Datum: 07.12.2017 | Aufrufe: 1400
Britisch Kurzhaar im Bild: Tacky zu Hause Leo, ist ein total ausgeglichener Vertreter seiner Rasse. Mit ca. 7,5 kg ist er ein gewaltiger Kerl. Typvoll , kurz im Fell sind alle Richter immer wieder begeistert von ihm.
Name:
Eur.Ch. Tacky vom Blauen Saphir
Züchter:
vom Blauen Saphir
Farbe:
lilac
Wurftag:
01.11.2013
Decktaxe:
auf Anfrage
Vater:
Gr. Int. Ch. Crystal Flame's Ohio
Mutter:
Gr.Eur.Ch. Ripley vom Blauen Saphir
Straße:
Hachenburgerstr. 341
Ort:
57537 Wissen (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Vivien Kölzer
Telefon:
02742 5326 od. 0170 2790499
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Blutgruppe A
PKD N/N
Fiv /Fel neg
HCM negativ
trägt fawn/cinnamon

Wir züchten seit 1985 und sind Mitglied im CPC e. V.

Gesunden , geimpften Katzendamen die eine Vereinzugehörigkeit nachweisen können , nehmen wir gerne zum Decken an . Ein großer Verführer ist unser Leo ,ihm konnte noch keine Dame widerstehen. Zudem ist er auch ein sehr guter Vererber, der seine guten Eigenschaften weiter gibt . Größe, fell Qualität und sein liebes Wesen sind einfach unschlagbar.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckkater
Britisch Kurzhaar