alle Deckkater
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Deckkater vom Züchter "olgadom"

Datum: 14.12.2016 | Aufrufe: 1187
Britisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Zesar von LarSe deluxe.
Züchter:
olgadom
Farbe:
Blau
Wurftag:
09.04.2015
Decktaxe:
100 €
Vater:
-
Mutter:
-
Ort:
44319 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Telefon:
0231 3306362
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Deckkater wartet auf Damenbesuch
Unser wunderschöner, erfahrener Kater bietet seine Dienste rolligen Katzendamen an.

Unser Kater ist, kern gesund, geimpft, mehrfach entwurmt und getestet auf Fip, Fiv, Likose Negatif. Melden sie sich bitte rechtzeitig am 2. bis 3. Tag der Rolligkeit. Die Katzendame sollte am 3 Rolltag zu uns gebracht werden, bleibt dann ca. von 2 Tagen bei uns. Sollte es beim ersten Mal nicht klappen, ist eine Nachdeckung selbstverständlich kostenlos.
Bei Interesse bitte einfach melden. tel-02313306362. oder-01748931931.

Ganz wichtig noch: Die Katze solte geimpft, entwurmt und Flöhe oder sonstige Parasiten frei sein.

alle Deckkater
Britisch Kurzhaar