Diego

06.04.17
1.862
259051825
90469 Nürnberg (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
18.12.15 (8 Jahre 3 Monate alt)
Farbe(n):
Silver Mink
Preis:
auf Anfrage
Unser Reinrassiger Bengal Kater Diego steht momentan rolligen Bengal Damen zur Verfügung.
Er hat einen exzellenten Stammbaum mit Weltklasse Linien unter anderem Pocket Leopards.

Diego hat einen wirklich außergewöhnlich Kontrast und sehr große, geschlossen Rosetten.
Evtl. Ist er sogar Silver?!
Die DNA Analyse über die Träger Farben stehen leider noch eine Weile aus.


Diego ist vor kurzem HCM negativ geschallt und besitzt ein Gesundheitszeugnis des Tierarztes. Das selbe wünschen wir uns auch von den Damen.

Die Katze sollte am 2. Tag der Rolligkeit zu uns gebracht werden und bleibt ca 3 Tage bei uns. Während dieser Zeit wird sie von uns umsorgt, gehegt und gepflegt als würde sie zur Familie gehören. Wir halten unsere Katzen/Kater weder im Ausengehege noch in separaten Räumen sodass alle Tiere sehr zutraulich und verschmust sind und bleiben. Für die Zeit des Besuches haben die zwei allerdings ein Zimmer in dem sie ganz ungestört bleiben dürfen.

Über seriöse Anfragen würde sich Diego sehr freuen.
Deckung nur mit Stammbaum möglich.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Alle Anzeigen dieses Anbieters