micky

13.11.16
700
257807221
Hainstr. 6, 97794 Rieneck (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
05.10.15 (8 Jahre 5 Monate alt)
Farbe(n):
brown tabby spotted
Preis:
400 €
Unser Bengalkater , Namens Micky , sucht eine kurze affäre . Er ist 1 Jahr und 1 Monat Alt . Räumliche trennung ist vorhanden . Micky ist ein sehr kräftiger Kater und trotzdem schlak und muskulös . Er verhält sich wie ein Tiger und er liebt es wenn man mit ihm spielt und ist auch ein sehr gesunder Kater und geht auch regelmäßig zum Arzt (GEIMPFT) . Stammbaum ist vorhanden . Er deckt mit erfolg . Momentan haben wir auch eine schwangere Katze . Er eignet sich perfekt als .Deckkater .Das weibchen bleibt 3-5 Tage bei uns , sollte es jedoch mal nicht geklappt haben ist das Nachdecken innerhalb von 10 - 12 Wochen natürlich kostenlos . Geld zurück zahlung ist leider NICHT möglich . Deckvertrag ist vorhanden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters