alle Jungkatzen
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Kätzin vom Züchter "von der weißen Fee"

Datum: 01.02.2018 | Aufrufe: 62
Britisch Kurzhaar im Bild: Das ist unsere Hope, die Mutter von Enjoy. Sie hat die Farbe blue und ist 3 Jahre alt.
Name:
Hope und Enjoy
Züchter:
von der weißen Fee
Farbe:
blue und black
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
31.10.2016
Preis:
700 €
Vater:
Dallas of living sunshine
Mutter:
Hope vom Efzetal
Ort:
07545 Gera (D - Thüringen)
Kontakt:
Jehmlich-Kämpf Annett
Telefon:
0172 4255079
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Leider wird man als Züchter immer wieder vor Entscheidungen gestellt, die man eigentlich gar nicht treffen will und treffen kann. Aber in der Verantwortung und Pflicht, immer zum Wohle des Tieres zu handeln, muss man sich mitunter von Katzen trennen, die einen so sehr ans Herz gewachsen sind, dass der Verlust bzw. Trennung von ihnen richtig wehtun. Vor einer solchen Entscheidung und Trennung stehen wir gerade. Schweren Herzens suchen wir für unsere beiden BKH-Mädel Hope und Enjoy neues Kuschelpersonal.

Welche Bedingungen haben wir an das neue zu Hause?
Wir geben beide nur gemeinsam ab. Im Haushalt sollten KEINE anderen RASSEN vorhanden sein, Hunde stellen kein Problem dar. Wir geben die beiden NICHT in UNGESICHERTEN Freigang. Bei der Ernährung wünschen wir uns mind. ein Teilbarfen – die beiden lieben frisches Fleisch und vor allem ihre Küken über alles. Es dürfen keine Allergien in der Familie vorhanden sein. Es sollte ein zu Hause für ein ganzes Katzenleben sein.

Und jetzt stellt Hope sich und ihre Tochter persönlich vor:
Hallo, ich heiße „Hope vom Efzetal“ und meine Familie ruft mich „Hopi“. Diesen Namen kenne ich und wenn ich ihn höre, komme ich angelaufen wie ein Hund. Geboren wurde ich an einem wunderschönen Maitag im Jahre 2014. Ich wohne in Gera in Thüringen seit dem Sommer 2014. Hier wohnen noch andere Katzen, die ganz anders aussehen, ganz anders riechen und auch ganz anders spielen als ich. Ich mag sie einfach nicht und das zeige ich denen auch sehr direkt. Ich bin ziemlich groß und fresse sehr gern. Ich mag vieles, esse Dosenfutter und Trockenfutter, aber besonders mag ich Rindfleisch und kleine Küken. Wenn ich Küken rieche, werde ich immer ganz wuschig. Zu meinem menschlichen Personal bin ich sehr lieb. Ich lasse mich sehr gern streicheln und gebe gern Köpfchen, aber auf den Arm genommen werde ich überhaupt nicht gern. Überhaupt bin ich eine Diva und ich sage, wann ich wo und wie lange beschmust werden will. Habe ich auf Schmusen keine Lust, dann müssen meine Menschen eben warten. Ich habe wunderschönes, kurzes Fell in der Farbe blue. Mein Frauchen sagt, ich bin eine echte und sehr schöne BKH. Ich habe einen Stammbaum vom KFG und auch beim Arzt war ich schon oft. Nicht, weil ich krank bin, nein, es wurde immer nachgeschaut, ob ich auch wirklich richtig gesund bin. Deshalb habe ich auch Bescheinigungen, dass Herz und Niere von mir gesund sind. Auch meine Eltern haben so etwas. Wenn ich in ein neues zu Hause umziehe, dann werde ich auch keine Babys mehr bekommen können. Ich wurde regelmäßig gepiekst beim Arzt und auch kleine Untermieter habe ich nicht in meinem Darm und in meinem Fell.

Bei meiner Tochter ist vieles gleich, so wie bei mir. Einzige Unterschiede: Sie hat einen anderen Namen, eine andere Farbe und sie ist jünger als ich. Meine Tochter hat auf ihrem Stammbaum den Namen Enjoy stehen, aber die Menschen rufen sie Blacky. Geboren habe ich meine Tochter zu Halloween 2016. Da ich meine Tochter sehr liebe, kann man mich nur mit ihr gemeinsam bekommen.

Achja, Frauchen sagt, damit wir nicht an schlechte Menschen geraten, bekommt man uns nur mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von zusammen 700 Euro. Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann schickt meinem Frauchen einfach eine PN.

Hope ist eine verschmuste Diva, aber keine Armkatze.
Das ist Enjoy in der Farbe black. Enjoy wird von uns Blacky gerufen.
Blacky ist die Tochter von Hope und gerade mal 1 Jahr alt.
Die beiden lieben sich, wir geben sie nur gemeinsam in ein anderes zu Hause ab.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Jungkatzen
Britisch Kurzhaar