alle Jungkatzen
<< Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Kater vom Züchter "von Gloria Geisecke"

Datum: 16.01.2018 | Aufrufe: 96
Britisch Kurzhaar im Bild.
Name:
Dior
Züchter:
von Gloria Geisecke
Farbe:
black silver shaded
Geschlecht:
Kater
Wurftag:
23.04.2017
Preis:
750 €
Vater:
Dior
Mutter:
Lisa
Straße:
Gustav-Heinemann Str.17
Ort:
58239 schwerte (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Natalie Willmann
Telefon:
0176 25897710 od. 0176 25897710
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo
Mein Name ist Dior von Gloria Geisecke,ich bin geboren am 23.04.2017 und eine BKH Kater in der Farbe black silver shaded mit smaragt-grüne Augen
Papa Euro.Champion
Ich suche ein neues liebesvolles und kuscheliges zuhause. Ich bin Stubenrein und bestens sozialisiert und Altagsgeräusche gewöhnt. Ich bin mehrfach entwurmt, 2 mal geimpft gegen Katzen schnupfen und Katzenseule. Impfausweis ,Stammbaum und Startpaket nehme ich mit ins neue zuhause.
Meine Eltern sind FIV, Fip FeL, PKD und HCM negativ getestet.
Besuchen sie die Homepage meines Herrchen und finden sie viele Fotos und weitere Infos zu uns: http://gloriakittens.wix.com/gloria-kittens
Bei Interesse bitte unter folgenden Telefonnummer melden. 017625897710
(oder per WhatsApp!)

Liebhaberpreis 750,00 €

alle Jungkatzen
<< Britisch Kurzhaar